Wow! The first!

– FUER DIE DEUTSCHE UEBERSETZUNG BITTE RUNTERSCROLLEN –

So, here is my vegan blog. Here I´d like to tell u about my experiences I made in restaurants, cafés and bars, with friends or so called ones, products, recipes… and so on and so on…

Maybe I won´t post that much on a regular basis as I also have a lot of other things to do when I´mm kept busy with studies and work… I hope u won´t mind and will still enjoy!

Also, hier ist mein veganer Blog. Ich wollte hier einiges an Berichten schreiben über Erfahrungen, die ich in Restaurtants, Cafés und Bars, mit Freunden oder solchen “so genannanten Freunden”, vegane Produkte und Rezepte… und so weiter und sofort.

Ich werde warscheinlich nicht so regelmäßig posten, da ich auch noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt wie bin in meinem Studium oder mit der Arbeit. Ich hoffe es macht euch nichts aus und werdet hier trotzdem Spaß haben!

 

Leave a Reply

