Sun Noon Splashy

– FUER DIE DEUTSCHE UEBERSETZUNG BITTE RUNTERSCROLLEN –

I just have to share this urgently with you, it´s so delicious!!!! It´s sunday noon, the strawberry time has just begun (my mother keeps on bringing me fresh strawberries twice a week from the market) and it´s warm. The sun is shining and feel like a refreshing fruity drink. I discovered at a discounter a soy drink with dragonfruit a few days ago. When I saw it, first of all I decided to try it and secondly I thought this would certainly taste great with strawberries. And so it does.

For 1 glas you will need :
150 ml soy drink dragonfruit

75 ml strawberry-banana-smoothie (or use fresh blended strawberries)

a handful frozen strawberries

3 ice cubes

Crush the frozen strawberries togehter with the ice cubes and put it into a glass. Add soy drink and the smoothie and stir thorughly.

(144 kcal)


Ich muss das hier unbedingt euch zeigen, es ist so lecker!!! Es ist Sonntag Mittag, die Erdbeerenzeit hat gerade angefangen (meine Mutter bringt mir gerade zweimal die Woche frische Erdbeeren vom Markt mit) und es ist warm. Ich habe Lust auf eine erfrischendes und fruchtiges Getränk. Ich habe gerad bei einem Discounter einen Sojadrink mit Drachenfrucht entdeckt. Als ich den sah, hab ich mich erstens dazu entschieden den unbedingt probieren zu müssen und zweitens dachte ich, dass er bestimmt wunderbar mit Erdbeeren schmeckt. Und das tut er.

Für 1 Glas braucht man:
150 ml Sojadrink Drachenfrucht

75 ml Erdbeer-Bananen-Smoothie (man kann auch frisch pürierte Erdbeeren nehmen)

Handvoll gefrorene Erdbeeren
3 Eiswürfel

Die Erdbeeren mit den Eiswürfeln crushen und in ein Glas geben. Den Sojadrink hinzufügen und gut mit dem Smoothie verrühren.

(144 kcal)

Leave a Reply

