Blog´s 1st B-day!!!

– FUER DIE DEUTSCHE UEBERSETZUNG BITTE RUNTERSCROLLEN –

Yay! Today´s this blog´s first birthday! It is exactly one year ago that I posted the first entry. Wow, how time goes by. The blog has been growing and growing, especially during the VeganMoFo.

Everytime I was given some feedback, I´ve been quite surprised. There´s acutally someone reading my blog which I appreciate it a lot, of course. That shows to me it makes sense to maintain my vegan blog which I really love to. I enjoy it a lot to share my newest discoeries and experiences with you and always feel bad when I haven´t posted for some time, when I was just busy and stressed. Thank you very much for your support and taking a look from time to time anyway… I´m looking forward for the following year of my vegan blog!

Yay! Heute hat dieser Blog seinen ersten Geburtstag! Es ist genau ein Jahr her, dass ich den ersten Eintrag gepostet habe. Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Der Blog hat immer mehr an Ausmaßen angenommen, besonders während der VeganMoFo.

Jedesmal, wenn ich Feedback bekommen habe, war ich recht überrascht. Da liest ja jemand wirklich meinen Blog, worüber ich mich natürlich freue. Das zeigt mir, dass es igendwo Sinn macht meinen veganen Blog zu führen. Mir macht es echt Spaß Euch meine neuesten Entdeckungen und Erfahrungen mitzuteilen und hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Zeit lang nicht gebloggt habe, wo ich einfach nur beschäftigt und im Stress bin oder war. Vielen lieben Dank für Euren Support und trotzdem von Zeit zu Zeit einen Blick hierauf zu werfen… Ich freue mich auf das folgende Jahr mit meinem Vegan Blog!

4 comments

Leave a Reply

