Vegan Frozen Pizza II

– FUER DIE DEUTSCHE UEBERSETZUNG BITTE RUNTERSCROLLEN –

Wow, you cant imagine how excited I am! I found a vegan frozen pizza at a regular supermarket! Just along with other frozen pizzas… I heard of this one before, that’s why I kept looking everytime I was at that huge EDEKA branch, but only got lucky this time.

So, I decided my dinner for friday was sorted; added some smokey mozarisella though, which didn’t melt really either. Overall, it still did taste good and I would definitely choose this one over the other vegan frozen pizza which I found at a health food shop recently. But I gotta say, for some reason, I find the dough has got a slightly weird aftertaste.

20130926-143050.jpg

20130926-153606.jpg

Yay, man kann sich gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin! Ich habe eine vegane Tiefkuehlpizza bei einem regulaeren Supermarkt gefunden! Ich habe von dieser bereits schon mal gehoert, deswegen habe ich immer wieder in der Tiefkuehlabteilung geschaut, jedoch bis heute nicht fuendig gewesen. Aber das hat sich ja nun erledigt und das Abendessen fuer den Freitagabend war beschloseen.

Hab noch ein bisschen Smokey Mozarisella darufgemacht, leider ist der aber auch nicht so gut geschmolzen. Dennoch hat es alles in allem gut geschmeckt und wuerde diese vegane Tiefkuehlpizza gegenueber der anderen, die ich kuerzlich im Biomarkt gefunden hatte, vorziehen. Allerdings finde ich, hat der Teig von dieser einen dezent merkwuerdigen Nachgeschmack.

Leave a Reply

