SAF Restaurant

– FUER DIE DEUTSCHE UEBERSETZUNG BITTE RUNTERSCROLLEN –

Wow, I just realized after I made one of SAF’s recipe Box cakes, that I never posted about the Saf restaurant itself! Shame on me! Let me change that now.

Well, the Saf is one of the best restaurants in London, offering vegan and raw vegan food only in a relaxing atmosphere. I’ve only always went there on special occassions, like for birthdays, or when my parents where in town to show them one of the most awesome cuisine creations I’ve seen to that point.

Dishes not to miss out on are, of course, their cheese creations. Since I do not have a dehydrator at home, I’ve also always went for the raw vegan dishes on the menu, to have something completely different on the plate. Their menu also does change rather regularly to each season. Moreover, they do have a great choice of awesome cocktail creations – alcoholic or non-alcoholic alike.

Update: Sadly, the SAF restaurant closed its doors on 09/02/2014

Wow, ich habe gerade festgestellt nachdem ich ja nun einen der Kuchen aus der SAF recipe box gemacht habe, dass ich nie zuvor ueber das Saf Restaurant selbst gepostet habe. Asche auf mein Haupt! Lasst mich das jetzt aendern.

Nun, das Saf ist eines der besten Restaurants in London, die sich auf die vegane und vegan-rohkoestliche Kueche spezialisieren und in einer angenehmen Atmosphaere servieren. Ich bin dort bisher nur zu besonderen Anlaessen gewesen, zum Beispiel zu Geburtstagen, oder wenn meine Eltern in der Stadt waren um Ihnen eine etwas andere und zugleich grossartige Speisenkreationen zu zeigen, die ich bisher gesehen habe.

Was man auf keinen Fall dort auslassen sollte zu probieren, sind natuerlich die Kaesekreationen. Da ich keinen Doerrofen zu Hause habe, habe ich mich immer fuer die Rohkostvariationen entschieden, um mal etwas ganz anderes auf dem Teller zu haben. Die Speisekarte vom Saf aendert sich regelmaessig je nach Saison. Ausserdem bietet das Saf eine grossartige Auswahl an leckeren Cocktails an – sowohl mit als auch ohne Alkohol.

Update: Leider hat das SAF Restaurant am 9.02.2014 geschlossen.

Leave a Reply

